Sternenkinder

"Jedes Leben besteht aus einer Kette von Reisen. Die Länge der Kette können wir allerdings nicht selbst bestimmen. Manche Kette hält wenige Wochen, eine andere ganze Monate und die nächste vielleicht viele Jahrzehnte. Dennoch kann auch eine kurze Kette viele Reisen bündeln. Wir möchten, dass Ihr Kind nicht nur im Gedächtnis bleibt, sondern auch in greifbaren Objekten auftaucht." - Kai Gebel, Initiator der Aktion DEIN STERNENKIND.

 

DEIN STERNENKIND bietet würdevolle Erinnerungsfotos an

für Eltern, die ein im Mutterleib verstorbenes Baby auf die Welt bringen, deren Baby kurz nach der Geburt versterben wird oder die sich vorzeitig von ihrer Schwangerschaft verabschieden müssen.

Dieses Fotografennetzwerk ist ehrenamtlich und somit kostenlos. Über eine "Alarmfunktion" auf der Internetseite können Eltern auf schnellstem Weg Kontakt mit einem Fotografen aufnehmen. 

"Wenn du beginnst zu lieben,
sagst du schon Ja zu den Tränen des Abschieds, sagst du Ja zu den Enttäuschungen, die nicht ausbleiben, sagst du Ja zu Hoffnungen, die sich nicht erfüllen, zu Anfängen, die unvollendet bleiben."
                                                                             Walter Weis

© 2018 Glinder Hebammerei / Carolin Lüdemann

Carolin Lüdemann

Hebamme

Tel.: 0176 - 420 92 640

  • Glinder Hebammerei